Andacht 2022-09-18 Gottes Fürsorge

Geschrieben von Super User on . Posted in Andachten

Obmann Uwe Träger

Vorbemerkung: Grundlage dieser Hausandacht ist der Gottesdienst mit Erntedank in der evangelischen Kirche Bad Kleinkirchheim.

Begrüßung: Ich begrüße Sie und Euch sehr herzlich zu dieser Hausandacht für Sonntag, den 18. September 2022. Wir lesen diese mit dem Vertrauen, dass Gott mit seiner Schöpfung uns gut versorgt und daher im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Andacht 2022-09-04 Wandern

Geschrieben von Super User on . Posted in Andachten

Obmann Uwe Träger

Vorbemerkung: In meiner Pfarrgemeinde finden im Juli und August jeden Mittwoch um 11.00 Uhr evangelische Berggottesdienste an den Bergstationen Kaiserburg und Brunnach in Bad Kleinkirchheim statt. Grundlage dieser Hausandacht ist der letzte Berggottesdienst am 31. August 2022, den ich zusammen mit einem Akkordeonspieler durchführen wollte, der aber wegen Regenwetter nicht stattfinden konnte.    

Begrüßung: Ich begrüße Sie und Euch sehr herzlich zu dieser Hausandacht für Sonntag, den 4. September 2022. Wir lesen diese mit dem Vertrauen, dass Gott auf unseren Lebenswegen bei uns ist und daher im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.